HERZLICH WILLKOMMEN
Warenkorb
Kontakt
Tel: +49 (0)175-5644705

Adresse:
Im Hohland 4,
79331 Köndringen

Mail: HonigKoendringen@web.de

GästebuchGerne dürfen Sie mir

einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.19.155.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Tina Tina schrieb am 21.10.2018 um 17:49:
Habe die Kerzen in Herzform, als Teelicht, die Schwimmkerzen in Sterneform und eine große Kerze gekauft. Ich kann nur sagen - super gearbeitet. Keine überstehenden Ränder, wie man es sonst oft an den handgefertigten Bienenwachskerzen findet, einfach schön. Der Lippenbalsam ist auch genial und der Honig schmeckt hervorragend !! ? Weiter so!
Imkerei F. Möllmann Imkerei F. Möllmann schrieb am 07.12.2016 um 18:40:
Eine schöner und interessanter Internetauftritt und eine schöne Art der Imkerei! Hoffen eure Bienenvölker kommen gut und verlustfrei durch den Winter. Viele Grüße vom Niederrhein Imkerei Möllmann more4bees
Wald-Imkerei Wald-Imkerei schrieb am 26.09.2016 um 20:10:
Sehr schöne Website gefällt mir sehr gut! Habe euch über Instagam entdeckt weiter so!
Martin H. Martin H. schrieb am 07.08.2016 um 11:56:
Schön gestaltete und informative Homepage ? Den Bärenfang muss man einfach probieren. Echt super lecker!!! Tolles Produkt. Der Honig schmeckt auch genial gut. Wir hoffen, dass die Bienen weiter so fleißig bleiben und so gut betreut werden. Weiter so! ?
Thomas Thomas schrieb am 10.03.2016 um 10:22:
Hallo wirklich tolle informative Seite.Der Honig schmeckt fantastisch und der Bärenfang ist nach einem guten Essen die Krönung. Die Kerzen sind sehr schön und eigentlich zu schade zum anzünden 🙂 Weiter so
Mario Mario schrieb am 07.03.2016 um 17:05:
Schöne Seite Herr Fuchs! ? Top Produkte, den Bärenfang und den Honig kann ich nur empfehlen. Da schmeckt man die Hingabe die hinein gesteckt wurde!